Ausstellungen Donnerstag 16.05.2019 - Haus der Kunst St. Josef, Solothurn

John Beech

«In Site»

© HdK
Nach 2011 und 2014 stellt John Beech im Haus der Kunst St. Josef zum dritten Mal aus. Der in Brooklyn NY wohnhafte Künstler hat sich dazu entschieden, neue Werke vor Ort zu schaffen. Dabei bedient er sich der Ästhetik des Alltags. Auf Stadttouren sammelt er spezielle Strukturen und übermalte wie verklebte Flickwerke fotografisch ein, die ihm später Vorlage sind zu seinem eigenen künstlerischen Ausdruck. Sein Schaffen umfasst nebst der Fotografie, Zeichnung und Malerei auch die Skulptur. In jedem seiner Arbeitsfelder ist er sattelfest und treu seines Kunststiles

Wann

16.05.2019, 17:00 - 20:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Haus der Kunst St. Josef, Solothurn

Veranstaltungsort

Haus der Kunst St. Josef

Baselstrasse 27

4500 Solothurn

Homepage

Telefon: (032) 621 09 80

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen