Sounds Donnerstag 19.09.2019 - Altes Spital Solothurn, Solothurn

Matchenko & Martin Harley (UK) – «Acoustic Nights»

Christoph Rölli und Altes Spital Solothurn präsentieren: Acoustic Nights

Mit seiner Band «Death by Chocolate» frönt er dem Rock, als Matchenko schlägt er leisere Töne an: Der Bieler Mathias Schenk stellt mit seinem Solo-Projekt unter Beweis, dass weniger manchmal auch mehr sein kann – und gutes Songwriting immer überzeugt. Martin Harley ist ein Meister der Acoustic-Roots- und Blues-Gitarre. Er spielte mit seiner 100-jährigen Weissenborn u.a. im Ryman Auditorium und stand u.a. mit Bruce Hornsby, Joe Bonamassa und Beth Hart auf der Bühne.

www.matchenkomusic.com
www.martinharley.com
www.acousticnights.ch

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: www.acousticnights.ch

Wann

19.09.2019, 20:30 Uhr

Wo

Altes Spital Solothurn, Solothurn

Veranstaltungsort

Altes Spital Solothurn

Oberer Winkel 2

4500 Solothurn

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen