Vorträge Dienstag 19.02.2019 - Vianu Yoga, Langendorf

«Der ewige Hunger nach mehr»

Infoabend: «Mein Weg aus der Essstörung» mit Heidi Schenker. Eintritt frei, Türkollekte

"Als ehemals Betroffene erzähle ich, Heidi Schenker, aus meiner Geschichte und was ich daraus habe entstehen lassen. Ich gehe offen und ohne Tabus auf die Fragen der Anwesenden ein, stelle das Schulprojekt „Verein Trialog & AntiStigma Schweiz" vor und gebe Einblicke in Themen wie: Frühwarnsymptome, Ursachen von Essstörungen, Therapiemöglichkeiten, Heilungschancen, Genesungsweg, Situation der Angehörigen."

Die Veranstaltung eignet sich für: Lehrer, Interessierte, Betroffene einer Essstörung, Angehörige von betroffenen Personen.

Eine Zusammenarbeit von www.sula-sun.ch und www.vianuyoga.ch

http://www.sula-sun.ch

Wann

19.02.2019, 19:30 - 21:00 Uhr

Wo

Vianu Yoga, Langendorf

Veranstaltungsort

Vianu Yoga

Langendorfstrasse 2

4513 Langendorf

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen