Literatur Mittwoch 24.04.2019 - Buchhandlung Schreiber, Olten

Lesung mit Charles Lewinsky «Der Stotterer»

«Wer nicht sprechen kann, muss schreiben.» Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger

http://www.schreibers.ch

Hinweis zur Veranstaltung

Schreiber Kirchgasse, kirchgasse@schreibers.ch, 062 205 00 00

Wann

24.04.2019, 20:00 Uhr

Wo

Buchhandlung Schreiber, Olten

Veranstaltungsort

Buchhandlung Schreiber

Kirchgasse 7

4600 Olten

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen